Samstag, 19. März 2011

der Countdown geht langsam los

So, watt soll ich euch heute mal neues berichten… hmm… Wirklich viel passiert ja in meinen letzten Wochen hier nicht. Aber das ist auch gut so :-)
Also ich genieße die Zeit jetzt noch so gut es geht und dank des lieben Wettergottes ist das auch relativ einfach :-) Haben jetzt seit über 2 Wochen super schönes Wetter, strahlend blauer Himmel über 30 Grad einfach herrlich :-) Na, seid ihr jetzt ein bisschen neidisch :-) Aber ich kann euch sagen, am Montag habt ihr zwar Frühlingsanfang, aber wir Herbstanfang :-( Und dann geht es wohl bei uns auch langsam wieder zu den kälteren Tagen. Aber wenn die kommen bin ich schon weg!

Zu den beiden neuen kann ich immer noch so viel sagen, dass Lisa wirklich sehr nett ist! Aber Julian, boa der bringt mich mit jedem Wort das er sagt auf die Palme. Er ist ja aus Berlin und nur Stadtmenschen sind in seinen Augen irgendwie was wert. Echt eine komische Type und das hätte man vom ersten Eindruck gar nicht so erwartet. Mittlerweile kann ich vor ihm auch nicht mehr verbergen das ich ihn nicht mag. Aber egal, ich kann damit leben :-)

Dann noch zu nem kleinen Insider… Meine vor dem Abflug abgeschlossene Wette habe ich von meiner Seite her schon mal gewonnen ;-)!!! Juhu!!!!

Ansonsten, joa wir haben im Betania jetzt 79 Kinder und ich kann euch sagen das ist Mörder Anstrengend!!! Da ich auch langsam auf meine letzten Tage zusteuere kann ich diese Kinder leider auch so langsam nicht mehr sehen… Ich merke das es für mich jetzt reicht und ich mich schon auf meine Kinderlose Zeit freue :-) Aber irgendwie vermissen werde ich sie doch schon :-)

So, das soll es dann auch erst mal wieder von mir gewesen sein. Euch noch ein schönes Wochenende!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zuhause
So, nun ist es schon mein 4. Tag zuhause :-) okay,...
Kiwi83 - 29. Mär, 20:28
Mein letzter Tag
Und ich denke die ganze Zeit, wo sind die letzten 24...
Kiwi83 - 25. Mär, 19:42
die letzten Tage
Nun brechen auch für mich die letzten Tage an… Am Freitag...
Kiwi83 - 23. Mär, 12:24
der Countdown geht langsam...
So, watt soll ich euch heute mal neues berichten… hmm…...
Kiwi83 - 19. Mär, 20:16
Museum
Da erlebe ich auf meine letzten Tage doch noch son...
Kiwi83 - 11. Mär, 12:39

Zufallsbild

Blick-auf-Dreilaendereck-Paraguay

Links

Suche

 

Status

Online seit 5110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 20:28

Credits


01. vor dem Start
02. tschööö
03. Brasilien
04. Buenos Aires
05. Dinge auf die ich mich zuhause freu
06. Bücher die ich hier schon gelesen habe...
07. Post von zuhause
08. Aripuca und Dreiländereck
Argentina
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren