Dienstag, 29. März 2011

zuhause

So, nun ist es schon mein 4. Tag zuhause :-) okay, bei Mike :-)

Nach dem ich mich am Freitag aus Eldorado verabschiedet habe und einen langen Flug hinter mir hatte bin ich am Samstag heil in Frankfurt gelandet. Nur leider mal wieder ne Stunde zu spät, so dass ich meinen Zug verpasst habe und 43 Euro nachzahlen musste für den nächsten Zug nach Northeim. Bin aber nur bis nach Göttingen, wo mein Schwesterherz dann schon voller Vorfreude auch mich gewartet hat :-) Es war so schön sie endlich wieder zu sehen!!!
Dann ging es ab nach Hause. Erst kurz zu Mom „Hallo“ sagen, dann bei Mike endlich unter die Dusche (ich glaub ich hab ganz schön gestunken) und natürlich Mike ganz dolle „Hallo“ sagen :-) (schön wieder bei dir zu sein, hab dich vermisst!) und dann auch gleich zu Dad. Der hat ja in seinen Geburtstag rein gefeiert und ich war das Überraschungsgeschenk. Die Reaktion auf mich war absolute Sprachlosigkeit :-) ich deute das einfach mal so, dass die Überraschung gelungen ist! :-)
Sonntag hatte ich dann ein paar Freunde bei Mike zum Pizzaessen eingeladen und es war ein sehr schöner Abend und toll alle wiederzusehen! :-)
Die Nacht wurde dann eher kurz. Dank des Jetlags konnte ich nicht vor 3 Uhr schlafen und am Montag hieß es ja in Kiel anmelden und Auto anmelden… Was Frühes aufstehen bedeutet hat. Aber auch das habe ich gemeistert und erledigt. :-)
Naja, und nun beginnen die Umzugsvorbereitungen und der Versuch wieder in den Alltag zu finden. Mit ein bisschen Zeit wird das bestimmt klappen. Hauptsache dieser blöde Jetlag geht endlich weg… :-(

Als Fazit zu dieser Zeit kann ich sagen, das ich froh bin es gemacht zu haben! Es war hart, aber ich hab tolle Freunde die mich dabei unterstützt haben, auch wenn sie ganz weit weg waren :-)
Danke dass ich bei euch rumheulen durfte! :-) Hab euch alle ganz doll lieb!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zuhause
So, nun ist es schon mein 4. Tag zuhause :-) okay,...
Kiwi83 - 29. Mär, 20:28
Mein letzter Tag
Und ich denke die ganze Zeit, wo sind die letzten 24...
Kiwi83 - 25. Mär, 19:42
die letzten Tage
Nun brechen auch für mich die letzten Tage an… Am Freitag...
Kiwi83 - 23. Mär, 12:24
der Countdown geht langsam...
So, watt soll ich euch heute mal neues berichten… hmm…...
Kiwi83 - 19. Mär, 20:16
Museum
Da erlebe ich auf meine letzten Tage doch noch son...
Kiwi83 - 11. Mär, 12:39

Zufallsbild

Dreilaendereck-Argentinien

Links

Suche

 

Status

Online seit 5110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 20:28

Credits


01. vor dem Start
02. tschööö
03. Brasilien
04. Buenos Aires
05. Dinge auf die ich mich zuhause freu
06. Bücher die ich hier schon gelesen habe...
07. Post von zuhause
08. Aripuca und Dreiländereck
Argentina
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren