Mittwoch, 23. März 2011

die letzten Tage

Nun brechen auch für mich die letzten Tage an… Am Freitag geht es, mehr oder weniger endlich, zurück in die Heimat. Mein Rückflug ist 1 ½ Wochen früher als geplant, da ich meinen Dad zu seinem Geburtstag überraschen werde. Bin schon sehr auf die Reaktion gespannt, weil er hoffentlich noch so gar nichts ahnt :-)
Gestern hatte ich meine despedida mit allen freiwilligen. Das ist ein großes Abschiedsessen und es gab lecker Pollo al Disco. Das ist ein Hühnchengericht was auf dem offenen Feuer zubereitet wird. Sehr lecker, muss ich schon sagen. :-)
Heute steht dann mein letzter Arbeitstag im Projekt an. Da bin ich auch schon sehr auf die Kids gespannt wie die so reagieren. Aber da ich ja nicht die erste Volontärin bin die wieder geht wird da denke ich nix spannendes passieren. Ich muss aber schon sagen, dass ich so manche Kids wirklich vermissen werde! :-) Kaum zu glauben, ich weiß :-)
Morgen steht dann Kofferpacken auf dem Plan… 2 x 23kg, das sollte ich hinbekommen :-) Hab ziemlich viel hier eingekauft und hoffentlich für jeden was dabei :-)

Nun heißt es also, die letzten 2 Tage Argentinien auf sich wirken lassen und nochmal alles zu genießen! Rückblickend war es eine schöne Zeit, die ich wirklich nicht mehr aus meinem Leben missen möchte :-) Es gab zwar viele Höhen und Tiefen, aber ich habe viel über mich gelernt und so ein Abenteuer wollte ich schließlich schon immer mal erleben!

So, dann hoffe ich, ich kann euch aus Sao Paulo noch mal berichten wie der erste Flug so war… Knapp 8 Stunden Aufenthalt sollten dies ja möglich machen :-(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zuhause
So, nun ist es schon mein 4. Tag zuhause :-) okay,...
Kiwi83 - 29. Mär, 20:28
Mein letzter Tag
Und ich denke die ganze Zeit, wo sind die letzten 24...
Kiwi83 - 25. Mär, 19:42
die letzten Tage
Nun brechen auch für mich die letzten Tage an… Am Freitag...
Kiwi83 - 23. Mär, 12:24
der Countdown geht langsam...
So, watt soll ich euch heute mal neues berichten… hmm…...
Kiwi83 - 19. Mär, 20:16
Museum
Da erlebe ich auf meine letzten Tage doch noch son...
Kiwi83 - 11. Mär, 12:39

Zufallsbild

CIMG0383

Links

Suche

 

Status

Online seit 5111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 20:28

Credits


01. vor dem Start
02. tschööö
03. Brasilien
04. Buenos Aires
05. Dinge auf die ich mich zuhause freu
06. Bücher die ich hier schon gelesen habe...
07. Post von zuhause
08. Aripuca und Dreiländereck
Argentina
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren