Freitag, 21. Januar 2011

Sommercamp

So, die ersten 3 Tage Sommercamp haben wir hinter uns gebracht und ich muss zugeben, wir hatten schon ganz guten Erfolg :-)
Erst spielen oder malen wir mit den Kindern ein bisschen und dann stürzen sie sich noch vor dem Mittagessen eine Stunde in die kleinen Pools. Da sieht man dann auch endlich die Kinder lachen, die man sonst nie lachen sieht! Schön mit anzusehen :-)
Tja, ansonsten drehe ich weiter meine Runden im Teich, lese kräftig meine Bücher aus dem Weihnachtspaket von Mama! Ist also Arbeit mit ein bisschen Urlaub :-)
Dieses Wochenende werde ich wohl noch reiten gehen… Ja, Anja auf nem Pferd :-) bin selbst gespannt wie es ausgehen wird… Und am Sonntag fahren wir zu Indianern. So ist das Wochenende auch schon wieder verplant.
Ach ja und meine Wohnung hat geklappt :-) Juhu!!! Somit komme ich nach Hause und habe gleich eine Wohnung! :-)
Dann euch mal noch nen schönes Wochenende :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zuhause
So, nun ist es schon mein 4. Tag zuhause :-) okay,...
Kiwi83 - 29. Mär, 20:28
Mein letzter Tag
Und ich denke die ganze Zeit, wo sind die letzten 24...
Kiwi83 - 25. Mär, 19:42
die letzten Tage
Nun brechen auch für mich die letzten Tage an… Am Freitag...
Kiwi83 - 23. Mär, 12:24
der Countdown geht langsam...
So, watt soll ich euch heute mal neues berichten… hmm…...
Kiwi83 - 19. Mär, 20:16
Museum
Da erlebe ich auf meine letzten Tage doch noch son...
Kiwi83 - 11. Mär, 12:39

Zufallsbild

Wasserfall-Capiovil

Links

Suche

 

Status

Online seit 5125 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 20:28

Credits


01. vor dem Start
02. tschööö
03. Brasilien
04. Buenos Aires
05. Dinge auf die ich mich zuhause freu
06. Bücher die ich hier schon gelesen habe...
07. Post von zuhause
08. Aripuca und Dreiländereck
Argentina
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren