Donnerstag, 3. März 2011

Stromschlag

Man man, erst passiert so gut wie gar nichts und nun geht es knall auf fall… Dass wir ausgeraubt worden sind habe ich ja schon berichtet und nun gab es auch noch einen Unfall bei uns im Projekt.
Das Hogar Betania wird ein einem alten Theater betrieben. Es gibt eine Art Freilichtbühne auf der noch alte Gerätschaften sind. Neben dieser Bühne wurde letzte Woche ein neuer Klassenraum gebaut.
Nun gut, kommen wir zum Unfall… Mario hat mit einem Mädchen auf der besagten Bühne gespielt. Plötzlich fing das Mädchen ganz Doll an zu weinen obwohl ihr niemand was getan hat. Als Ih-na, die Lehrerin Lucci und ich dann zu dem Mädchen sind ist Mario im Hintergrund auf ein Metallgerüst auf der Bühne geklettert und viel nach einiger Zeit bewusstlos und völlig verkrampft hinunter. Lucci stand direkt daneben und ich bin dann direkt zu ihr geeilt um zu helfen. Mario war ohnmächtig, die Augen waren halb offen und nach hinten verdreht und sein ganzer Körper war verkrampft. Wir alle wussten nur nicht was passiert ist. Als ich dann ausversehen ans Metallgerüst kam, habe ich einen Stromschlag bekommen und somit war klar was dem kleinen passiert ist. Das ganze Metallgerüst stand unter Strom. Ausgelöst durch die Umbaumaßnahmen wegen dem Klassenraum. Kurze Zeit später kam Mario wieder zu sich. Er wurde dann ins Krankenhaus gebracht wohin in Ih-na begleitet hat. Dort wurde er dann untersucht und die Ärzte meinten dass es schlimmer ist als sie dachten. Er hat also ganz gut was abbekommen und bleibt nun zur Beobachtung im Krankenhaus. Hoffen wir mal dass es ihm bald wieder gut geht! Der Strom ist jetzt erst mal abgestellt, was da schief gelaufen ist wissen wir nicht aber wir hoffen mal dass das bald behoben ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zuhause
So, nun ist es schon mein 4. Tag zuhause :-) okay,...
Kiwi83 - 29. Mär, 20:28
Mein letzter Tag
Und ich denke die ganze Zeit, wo sind die letzten 24...
Kiwi83 - 25. Mär, 19:42
die letzten Tage
Nun brechen auch für mich die letzten Tage an… Am Freitag...
Kiwi83 - 23. Mär, 12:24
der Countdown geht langsam...
So, watt soll ich euch heute mal neues berichten… hmm…...
Kiwi83 - 19. Mär, 20:16
Museum
Da erlebe ich auf meine letzten Tage doch noch son...
Kiwi83 - 11. Mär, 12:39

Zufallsbild

Dreilaendereck-Argentinien1

Links

Suche

 

Status

Online seit 5111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 20:28

Credits


01. vor dem Start
02. tschööö
03. Brasilien
04. Buenos Aires
05. Dinge auf die ich mich zuhause freu
06. Bücher die ich hier schon gelesen habe...
07. Post von zuhause
08. Aripuca und Dreiländereck
Argentina
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren